Geschäftsausstattung – Ernährungsberatung

Für eine Ernährungsberaterin sollte ich einen neuen modernen Auftritt gestalten. Gefordert war hier ein komplett neues Branding von Logo, über Visitenkarten, Briefpapier bis zur Webseite. In den Gesprächen hat sich immer wieder herausgestellt, dass die Kundin „auch mal die Fertigpizza“ selbst in den Ofen schiebt. Daher habe ich einen modernen Auftritt mit einem Augenzwinkern gestaltet. Die Plakate für Beratungsveranstaltungen sollen auch diese Lockerheit im Umgang mit Ihren Kunden verdeutlichen.

Gedruckt wurden alle Pritsachen auf einem DesignOffset Papier, einem sehr schönen Naturpapier mit leichter Cremefärbung

Published:

Client

Ernährungsberatung Reichel-Binöder

Wir treffen täglich viele Entscheidungen rund um unsere Ernährung. Bis zu unserem 50. Geburtstag verzehren wir in Deutschland durchschnittlich etwa 100.000 Mahlzeiten.

Das Problem mit dem Schlaraffenland

Noch nie gab es eine so große und günstige Auswahl an Lebensmitteln. Darauf ist unser Körper entwicklungsgeschichtlich nicht vorbereitet. Die Mechanismen für unseren Stoffwechsel, die wir von unseren Urahnen geerbt haben, passen nicht zu unseren heutigen Lebensbedingungen. Deshalb führen der Nahrungsüberfluss und der Bewegungsmangel zunehmend zu gesundheitlichen Problemen. Parallel dazu gibt es unzählige Ernährungsratgeber und Diäten. Teilweise widersprechen sich die Empfehlungen auch noch. Was tun?

Die Lösung – werden Sie zu Ihrem eigenen Experten